FUTABA FX-30   2,4GHz

FUTABA T14 MZ  2,4GHz

Sender-Galerie FUTABA

fasst

Mein erster Futaba-Sender, den ich mir Anfang 2009 zugelegt habe, nachdem ich mit meiner mc4000 im 35MHz-Band von Störungen “gebeutelt” wurde und mich dieses auch beinahe einige Modelle gekostet hätten. Top Sender mit Top Einstellmöglichkeiten. Zuerst natürlich ungewohnt, aber die Bedienung ist absolut intuitiv und genial - und: KEINE Störungen mehr :o)

fasst

Wie würde Bruce Darnell sagen: “Das ist der Wahrheit!” Mein neuer Sender, gekauft im Juni 2009. Das Spitzenmodell von Futaba mit Windows CE Oberfläche und Touchscreen. Hatte ihn zufällig einmal in der Hand und wie das so ist, musste ich ihn haben. Software fast identisch mit der FX-30, somit konnten alle abgespeicherten Modelle der FX-30 mit der Futaba-Konvertierungssoftware 1:1 in der T14 übernommen werden. Geniale Bedienung über das große Touchscreen- Display und viele technische Spielereien... Genial!!!

Navigationsleiste

Technik Hubschrauber Hubschraubertechnik Helikoptertechnik Helikopter RC Funktionsweise Kreisel FUTABA Pitch Nick Roll Gier Heck Pitchmischung CCPM Anlenkungen Taumelscheibe Motor Brushless Regler Sender Empfänger